Reporting Heidebogen e.V.

Zeitraum 27.04.2024 00:01 Uhr – 24.05.2024 23:59 Uhr
Kanal Sachsen, Deutschland & Welt, Feuilleton, Dresden, Bautzen, Bischofswerda, Döbeln, Radebeul, Freital, Großenhain, Kamenz, Meißen, Pirna, Riesa, Radeberg, Echt Schön hier
Impressionen auf saechsische.de 181.314
Klicks alle Quellen 7.888
Durchschnittliche Besucherzeit der Anzeige 01:26 Minuten
Link www.saechsische.de/36535

Ihre Anzeige bei Sächsische.de

Schönheit im Dresdner Heidebogen erleben: Programmübersicht für den 15. "Tag der Parks und Gärten"

Historische Schätze und botanische Vielfalt locken zum 15. "Tag der Parks und Gärten"

Ausflugstipp: 15. "Tag der Parks und Gärten" lädt zum Entdecken ein

Blüten und Düfte: 15. "Tag der Parks und Gärten" lädt dazu ein, die Natur mit allen Sinnen zu erleben

Naturerlebnis für die ganze Familie: 15. "Tag der Parks und Gärten" lockt mit buntem Programm

Kulturelle Schätze und Naturwunder: Radtouren durch den Dresdner Heidebogen

  Möchte man Native Ads miteinander vergleichen, ist ein Blick auf die CTR ratsam. Im Durchschnitt erreicht eine Native Ad eine CTR von 1 %. Die Native Ad hat mit einer CTR von 4,35 % überdurchschnittlich gut performt. Generiert wurden die Klicks durch die Ausspielung auf den Lokalchannels von sächsische.de (67,5 %) und Social Media (16,8 %). Die direkte Weiterleitung des Links, z.B. über Messenger Apps oder Social Media, generierte 13,9 % der Klicks und die organische Ausspielung, z.B. über die Google-Suche, 1,1 %. Auch Google News und externe Publisher wurden auf den Artikel aufmerksam (0,7 %).
  Die gebuchte Social Media Kampagne erzielte herausragende Ergebnisse mit einer CTR von 3,59 %, was sich in 1.214 Klicks und und insgesamt 33.811 Impressionen widerspiegelte. Die Reichweite betrug dabei 17.934. Unsere Kampagne konnte die Aufmerksamkeit vorwiegend weiblicher Zielgruppenmitglieder (89 %) im Alter von 35 bis 65+ Jahren auf sich ziehen.
  Klicks auf Outbound-Links: 741. Outbound-Link-Klicks beziehen sich auf die Anzahl der Klicks, die auf Links führen, welche in der Native Ad eingebaut wurden, und zu anderen externen Websites führen. Die Anzahl der Outbound-Link-Klicks ist also ein Maß dafür, wie oft Nutzer auf diese externen Links klicken und die Native Ad verlassen, um zu anderen Inhalten zu gelangen. Die Engagement-Rate betrug 9,4 %. Übersicht der Top-10-Links inklusive der jeweiligen Klicks:
  https://heidebogen.eu/gartenkultur 642
  https://www.schloss-schoenfeld.de/ 12
  https://wasserschloss-oberau.de/ 12
  https://www.grossenhain.de/ 11
  https://heidebogen.eu/startseite 10
  https://www.heidebogen.eu/ 8
  https://www.schlosspark-lauterbach.de/ 8
  https://www.staudenstuebler.de/ 8
  https://haselbachtal.com/de/index.php 6
  http://www.baumschule-seidel.de/ 6
  Auch die Verweildauer von 1,5 Minuten ist ein gutes Ergebnis.